InResponseLogoInResponseLogoInResponseLogoInResponseLogo
  • HOME
  • IN RESPONSE
    • WEG 2020
    • WEITERGEHEN 2021
  • NEWS
    • KALENDER
  • VERANSTALTUNGEN
    • PERFORMANCE
    • WORKSHOPS
    • RITUAL BODIES
      • 2020
      • 2019
    • DANCEINRESPONSE
      • ARCHIV 2017
      • ARCHIV 2016
      • ARCHIV 2015
  • FREUNDE
  • KONTAKT
  • IMPRESSUM
October 9, 2019
Wie wäre es, wenn Du eine Performance ganz intuitiv erleben und dabei Deinem eigenen Fluss folgen kannst? Wenn Du selbst entscheidest, wie lange Du bleibst, wie Du schaust, ob Du sitzt, liegst oder stehst? Wie wäre es, wenn Du eine Performance einfach ansehen oder auch mitgestalten kannst?
Das ist möglich beim diesjährigen DANCE IN RESPONSE.
Du bist herzlich eingeladen am 28. und 29. November am DANCE IN RESPONSE – RITUAL BODIES im Kleinen Michel in der Hamburger Innenstadt teilzunehmen.
An zwei Tagen werden Yasna Schindler, Lotta Timm, Augusto Monteiro, Matthias Gruber und Freunde von Dance in Response einen Raum für Tanz, Klang und Ritual gestalten. Einen Raum für die Grenzbereiche und Berührungspunkte von künstlerischer Performance und ritueller Meditation. Den Rahmen bildet die Performance RITUAL BODIES. RITUAL BODIES ist eine Körperinstallation, bei der sich die Performenden und ihre Gäste auf Augenhöhe begegnen. Es warten verschiedene Felder auf Dich, in denen Du sein kannst wie Du bist, hörend, sehend, riechend, in Bewegung oder in Stille.
Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Yasna, Team und Freunde von DANCE IN RESPONSE
admin
admin

Related posts

July 24, 2022

ROOM FOR SPACE


Read more
August 19, 2020

Einweihung Probeort Waldbühne


Read more
July 19, 2020

Bühnenbau


Read more
© 2021 IN RESPONSE. All Rights Reserved.